Home
Der 28.August
Die Flugschau
Rettungsmaßnahmen
Ein anderes Leben
Gedenkstätten
Helfer
Gedicht
Unglücksursache / Schuld
Verbrennungskrankheit
My story in English
Italienische Übersetzung
Aktuelles
Bilder
Links
Gästebuch / Guestbook
Vielen Dank
Impressum
 
     
 




Verantwortlich für diese Webpräsenz ist:

Roland Fuchs
Gölsenbrunnenstr.4
74915 Waibstadt

rol.fuchs@t-online.de


Meine "Geschichte", wie ich den Flugtag erlebte erschien in dieser Form auch in dem Buch  Katastrophen - Nachsorge bei Stumpf und Kossendey, ISBN : 3-932 750-54-3. Die Zeilen wurden von mir verfasst.
Ebenso habe ich einige Bilder aus diesem Buch entnommen. Den Zeitplan, sowie der Lageplan der Air - Base und diverse andere Fotos sind aus dem Programmheft der Airshow.
13. März  2005 - Die Seite "Ramstein-1988"  wurde am 13. März 2005 von mir ins Netz gestellt.

Die Nutzung oder Weiterverbreitung von Text oder Bildmaterial aus dieser Homepage ist ohne meine schriftliche Genehmigung nicht erlaubt.
Roland Fuchs




 
     
Top